0

Einen dicken fetten Mittelfinger an Instagram und ans Social Media… wieso? Wenn man erst einmal realisiert, wie wir uns alle zum Affen machen für Likes, Reichweite, Klicks … im richtigen Licht stehen, HDR Filter, mit Picsart Makel korrigieren, dann noch ständig irgendwelche schlauen Sprüche posten, die irgendwelche Emotionen auslösen oder motivieren sollen und und und… dann fragt man sich schon ab und zu, ob man eigentlich bescheuert im Kopf ist. Aber gut, auf gegen den Strom schwimmen habe ich gerade auch keinen Bock… also liked gefälligst das Foto und bewundert meinen Arm, der irgendwie doppelt so dick wie mein Bein aussieht(außer das Mittlere)!!!!😁 . #johnreed #berlin #mcfit #training #fitfam #berliner #selfie #me #blablabla #achleckmichdoch #immerdiesedämlichenhashtags #hätteichnemuschiwürden1000notgeiletypenlikenohnehashtag #lifeispainabernurwennderbosscockindeinemlifesteckt #höhöhö

Einen dicken fetten Mittelfinger an Instagram und ans Social Media… wieso? Wenn man erst einmal realisiert, wie wir uns alle zum Affen machen für Likes, Reichweite, Klicks … im richtigen Licht stehen, HDR Filter, mit Picsart Makel korrigieren, dann noch ständig irgendwelche schlauen Sprüche posten, die irgendwelche Emotionen auslösen oder motivieren sollen und und und… dann fragt man sich schon ab und zu, ob man eigentlich bescheuert im Kopf ist. Aber gut, auf gegen den Strom schwimmen habe ich gerade auch keinen Bock… also liked gefälligst das Foto und bewundert meinen Arm, der irgendwie doppelt so dick wie mein Bein aussieht(außer das Mittlere)!!!!😁 .
#johnreed #berlin #mcfit #training #fitfam #berliner #selfie #me #blablabla #achleckmichdoch #immerdiesedämlichenhashtags #hätteichnemuschiwürden1000notgeiletypenlikenohnehashtag #lifeispainabernurwennderbosscockindeinemlifesteckt #höhöhö

Photo taken at: Berlin, Germany

View in Instagram ⇒

BANG-BOSS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.