Yo Freunde… eine goldene Discopumperregel …

Yo Freunde… eine goldene Discopumperregel besagt, dass man mindestens ein Gold’s Gym Tank Top besitzen muss, damit man sich so krass wie Arnold Schwarzenegger fühlt. Ich habe den Test gemacht… 220kg Bankdrücken, 40kg Bizepscurls und 300kg Kreuzheben… kein Problem. Die Modelbabes werden sich heute im Club streiten, wer mir zuerst den Stiernacken massieren darf 😂
.
Spaß beiseite… das John Reed in Prenzlberg war heute der reinste abfuck. Überall lagen Gewichte und Stangen herum, keine Sau räumt seinen Mist weg und irgendjemand hat alles vollgerotzt mit seinem Magnesiumpulver. Geht gar nicht… werde nur noch nach Wedding oder Potsdam gehen, die Läden sind viel sauberer, das Licht ist geiler und so mega stickig ist es dort auch nicht wie in dem Laden.

BANG-BOSS