0

Der Spiegel war hart an der Belastungsgrenze, was das Spiegeln der immensen Bosshaftigkeit angeht… zum Glück habe ich noch dieses Foto machen können, bevor er in tausend Teile zersplitterte! . Heute war übrigens ein sehr harter Tag, der meiner Motivation alles abverlangte. 4 Stunden Schlaf, nachdem ich die letzte Nacht schon kein Auge zubekam. Dann ging es früh morgens direkt auf das Ergometer zum Schwitzen… zuvor noch einen Fatburner eingeworfen, dann noch Aminopillen und Zink hinterhergeworfen und mit Cola Zero runtergespült. Das war zu viel für den Magen bzw. den Kreislauf… so verbrachte ich den ganzen Morgen mit dem Kopf über dem Klo und holte danach noch 1-2 Stunden Schlaf nach. Ich war den ganzen Tag über schlapp und unmotiviert… doch irgendwann kam wieder dieser Drang, zum Sport zu fahren und gegen den inneren Schweinehund anzukämpfen. Riskiere ich mir einen Booster zu geben und dann eventuell wieder auf dem Weg zum Sport den Mageninhalt auf der Straße zu verteilen, oder lasse ich es sein… ich habe das Risiko gewählt, weil das Leben einem eh schon so viele Steine in den Weg legt, da kann ich nicht jedes mal aufgeben. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt… der Magen war ok, der Pump brachial und ich kann mit gutem Gewissen schlafen gehen. Was lernen wir daraus? Niemals aufgeben, das Ziel immer vor Augen halten und immer motiviert bleiben, auch wenn alles dich versucht daran zu hindern… Wer aufgibt, hat schon verloren, wer es wenigstens versucht, hat immer noch die Chance zu gewinnen💪🏼💪🏼💪🏼 . #johnreed #johnreedberlin #mcfit #wedding #berlin #fitness #gym #motivation #gymmotivation #training #pusher #boss #bangboss #pump #pumped #muscles #fit #strong #nopainnogain #instafit #fitfam #fitfamgermany #likeme #followme

Der Spiegel war hart an der Belastungsgrenze, was das Spiegeln der immensen Bosshaftigkeit angeht… zum Glück habe ich noch dieses Foto machen können, bevor er in tausend Teile zersplitterte!
.
Heute war übrigens ein sehr harter Tag, der meiner Motivation alles abverlangte. 4 Stunden Schlaf, nachdem ich die letzte Nacht schon kein Auge zubekam. Dann ging es früh morgens direkt auf das Ergometer zum Schwitzen… zuvor noch einen Fatburner eingeworfen, dann noch Aminopillen und Zink hinterhergeworfen und mit Cola Zero runtergespült. Das war zu viel für den Magen bzw. den Kreislauf… so verbrachte ich den ganzen Morgen mit dem Kopf über dem Klo und holte danach noch 1-2 Stunden Schlaf nach. Ich war den ganzen Tag über schlapp und unmotiviert… doch irgendwann kam wieder dieser Drang, zum Sport zu fahren und gegen den inneren Schweinehund anzukämpfen. Riskiere ich mir einen Booster zu geben und dann eventuell wieder auf dem Weg zum Sport den Mageninhalt auf der Straße zu verteilen, oder lasse ich es sein… ich habe das Risiko gewählt, weil das Leben einem eh schon so viele Steine in den Weg legt, da kann ich nicht jedes mal aufgeben. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt… der Magen war ok, der Pump brachial und ich kann mit gutem Gewissen schlafen gehen. Was lernen wir daraus? Niemals aufgeben, das Ziel immer vor Augen halten und immer motiviert bleiben, auch wenn alles dich versucht daran zu hindern… Wer aufgibt, hat schon verloren, wer es wenigstens versucht, hat immer noch die Chance zu gewinnen💪🏼💪🏼💪🏼
.
#johnreed #johnreedberlin #mcfit #wedding #berlin #fitness #gym #motivation #gymmotivation #training #pusher #boss #bangboss #pump #pumped #muscles #fit #strong #nopainnogain #instafit #fitfam #fitfamgermany #likeme #followme

Photo taken at: John Reed Fitness

View in Instagram ⇒

BANG-BOSS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.