Der BOSS muss mal was loswerden, nachdem er gerade …

Der BOSS muss mal was loswerden, nachdem er gerade einen Werbespot im Radio hören musste, dass Berliner am 18.9. doch bitte keine bösen Parteien Wählen sollen, damit Berlin bunt und sonstwas bleiben soll. Der Sender wurde sofort gelöscht…. Es ist klar, dass dieser, vom hippen Sender produzierte Spot mal wieder gegen die AFD gerichtet ist…

Die AFD wird 24/7 auf allen Kanälen, von allen Gutmenschen verteufelt und in die braunste Rechtspopulistenecke gedrängt… aber die CSU, die im Grunde die selben kernigen Sprüche raushaut, darf das natürlich 😉
Ich lebe in einem so dermaßen linksversifften Land voll von gehinmanipulierten, realitätsfremden Menschen… es ist kaum noch zu ertragen, was hier abläuft.
Wieso verurteilt man eine Partei, die gerade wegen des Versagens der Altparteien und vor allem der CDU (die so unfassbar weit nach links abgedriftet ist) so massiven Zuspruch erlagt?! Soll ich jetzt lieber eine Pennerpartei wie die Piraten wählen… oder tu ich Deutschland einen gefallen wenn ich besser nicht wähle?
Es ist kaum noch zu ertragen, was hier in unserer Gesellschaft abläuft. Die Straßen sind voll von Frauen, die sich verschleiern müssen für ihre konservativen Männer und Familien, was uns auch noch als Kulturbereicherung verkauft wird von links und grün… aber ein Deutscher darf nicht mehr konservativ wählen und eine kritische Meinung zu bestimmten gesellschaftlichen Themen haben, ohne sofort als Nazi beschimpft zu werden?! Verkehrte Welt!!! Continue Reading

Allgemein

Ich sage es euch Freunde

Ich sage es euch Freunde!
Jede Frau, die zuverlässig, punktlich, motiviert und ehrlich ist… sollte man mit Gold überhäufen!!!
Wieviele Unterschichtenpennerollen mir meine Zeit verschwenden, Termine nicht einhalten etc. ist einfach nur unglaublich!!!

Alter Schwede… ich will ja nicht überheblich sein, aber ICH BIN DER BANG BOSS!!! Ich habe schon 2009 unbekannte Amateurinnen auf Top 1 gebracht (ohne irgendjemandem davon zu erzählen) und unzähligen Mädels einen Mega Start in die Amateurbranche bereitet. Mehr kann man nicht tun… wenn euch Pennerollen der nötige Biss fehlt und der Wille, statt Hartz4 plötzlich xxxxx€ zu verdienen, dann ist das nicht mein Problem. Ihr dummen Nullnummern… ihr seid Opfer auf Lebenszeit. Ey ihr bekommt das Komplettpaket… Kohle im Vorraus, Drehpartner mit dickem Schwanz, der immer kann, 10 Jahre Erfahrung, ein rundumsorglos Paket und die Garantie, in der ersten Liga mitspielen zu dürfen… und ihr müsst nicht einmal anschaffen gehen und hässliche User knallen, wie bei anderen Schwachköfpen, die den Großteil eurer Kohle einkassieren. Vllt. sollte man das mal ändern… vllt sollte ich euch mal wie Dreck behandelt, euch in den Arsch treten und auf den Billigstrich schicken und keine fairen Verträge mehr abschließen in Zukunft, damit ihr wisst, in was für einem Paradies ihr gelebt habt 😉

Naja, ich wünsch euch Drecksbitches 10 Kinder, von 10 verschiedenen Nordafrikanern. Werdet glücklich mit eurem Drecksleben, der Sozialhilfe, dem Pennerlifestyle und seid stolz drauf, wie asozial ihr seid 😉

Ein HOCH auf alle gebildeten (nicht eingebildeten) Frauen da draußen, die noch ein Gehirn haben und nicht komplett verblödet sind, denen man vertrauen kann und die einen nicht verarschen! Ihr seid BOSSHAFT!

Der Rest kann meine Pisse trinken… Continue Reading

Allgemein

#BOSSMail des Tages

#BOSSMail des Tages!

Jungs, ich weiß es ja sehr zu schätzen, dass ihr mein drittes Bein gerne tief in euren Rosetten spüren würdet.
Was mir ganz extrem bei den schwulen Jungs unter euch aufgefallen ist (die mir schreiben)… ihr seid wie läufige Hündinnen!
Wieso muss man denn so krass nach Sex betteln und ständig versuchen, jemanden zum schwul sein zu überreden?
Ist es die Phantasie, dass der krasse BANG BOSS, der sonst nur 18 jährige Schülerinnen sprengt… plötzlich dank eurer perversen Angebote auf schwule Phantasien kommt?!
Ich bin gespannt auf eure Antworten 😉

Mails von sehr jungen Twinks, leite ich übrigens direkt an die Castingabteilung von Die It-Girl Agenten weiter. Continue Reading

Nochmal… Fotzbook hat mich leider mit einer sexy …

Nochmal… Fotzbook hat mich leider mit einer sexy Sperre belegt. Mails kann ich daher nicht auf privaten Profilen beantworten. Wenn, dann schreibt mir bitte direkt hier!

Schon geiles Zuckerberg System. Dir schreiben Leute, du kannst aber nicht antworten. Wäre schön, diesen Umstand mal, den auf eine Antwort wartenden Leuten, mitzuteilen…

Achso… jetzt merkt ihr mal wieder, wie wichtig es ist den BANG BOSS zu liken für alle Fälle ihr ignoranten Knallköpfe 😉 Continue Reading

Die Bitches denke ja immer, ich wäre total …

Die Bitches denke ja immer, ich wäre total arrogant, überheblich, frauenverachtend und einfach nur ein riesen Arschloch… das stimmt aber so nicht und muss eindeutig richtig gestellt werden!

################################################################################################################################################################################################################################################################################################

ICH BIN VIEL SCHLIMMER!!!
UND JETZT GLOTZ NICHT SO BLÖDE UND BL…. WEITER, DU MINDERWERTIGE SP…..TOILETTE, DAMIT DU GLEICH I LOVE YOU BOSS GURGELN DARFST, BEOVR DU MEINE YACHT NACKT AUF KNIEN WEITERPUTZT !!!! Continue Reading