0

Laut einer anonymen Umfrage bei meinen weiblichen Instagramfollowern, denken Frauen beim Betrachten dieses Fotos daran, sich mit mir auf dieser Toilette einzusperren… und es besonders hart, tief, von hinten und von vorne zu tun…das Teil zu bearbeiten… es zu polieren so heftig und leidenschaftlich sie nur können… dabei sogar zu stöhnen, weil sie es ganz besonders gut für mich machen wollen… damit ich heftig abspritzen kann und total glücklich dabei bin….💦💦💦 . Hey ich habe natürlich vom Klo putzen für den Boss geredet! 😎😁😂😘 . #berlin #bangboss #bosscock #mittelfinger #mittelfingermittwoch #instamood #potd #instagood #berlinstagram #berliner #cool #selfie #me #porschedesign #spruch #zweideutigisteindeutigbesser

Laut einer anonymen Umfrage bei meinen weiblichen Instagramfollowern, denken Frauen beim Betrachten dieses Fotos daran, sich mit mir auf dieser Toilette einzusperren… und es besonders hart, tief, von hinten und von vorne zu tun…das Teil zu bearbeiten… es zu polieren so heftig und leidenschaftlich sie nur können… dabei sogar zu stöhnen, weil sie es ganz besonders gut für mich machen wollen… damit ich heftig abspritzen kann und total glücklich dabei bin….💦💦💦
.
Hey ich habe natürlich vom Klo putzen für den Boss geredet! 😎😁😂😘
.
#berlin #bangboss #bosscock #mittelfinger #mittelfingermittwoch #instamood #potd #instagood #berlinstagram #berliner #cool #selfie #me #porschedesign #spruch #zweideutigisteindeutigbesser

Photo taken at: Berlin, Germany

View in Instagram ⇒

BANG-BOSS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert