Heute mal wieder so bosshaft die Geräte auseinandergenommen… Stahlhart wie Bahngleise, Händedruck wie King Kong und mehr Power als die Power Rangers. . Mein Schrank hat die Karte nicht erkannt, ich habe ihn einfach aufgerissen. . Zu wenig Gewichte am Start, da habe ich die Hantelbank einfach mitgedrückt! . Ein Typ fragt mich frech, ob er mit mir abwechselnd an meinem Gerät trainieren kann… nun fliegt er in einer Erdumlaufbahn. . So Freunde, nun seid ihr auf dem neusten Stand ;) Hattet ihr auch ein bosshaftes Wochenende? . #fitness #fit #fitfam #bodybuilding #selfie #me #mcfit #mcfitberlin #motivation #sport #lifestyle #body #muscles #muskeln #pump #pumped #boss #bosshaft #goldsgym #german #berlin #gym #instafit #instagood #photooftheday #followme #nopainnogain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert